L..E..S..E..N = schweißtreibend!!

L..E..S..E..N = schweißtreibend!!

Wir haben seit einiger Zeit das Khmer-Alphabet gelernt. Bislang hatten wir im Schulunterricht aber immer noch unser Internationales Phonetisches Alphabet (IPA) zeitgleich mit im Gebrauch. Es ging auch noch nicht um Texte lesen. Diese Schonzeit ist seit diesem Level vorbei! Jetzt geht es darum flüssig zu werden im Lesen…

lektu%cc%88re-1 lektu%cc%88re-2lektu%cc%88re-3

So haben wir nun Kinderbücher zum Lesen üben. Wie man sehen kann, gibt es da keine Abstände zwischen den Worten… neben dem komplizierten Alphabet eine zusätzliche Herausforderung.

Leider sind wir noch sehr sehr langsam im Entziffern (…”Lesen” kann man das wohl eher nicht nennen)

2 thoughts on “L..E..S..E..N = schweißtreibend!!

  1. Hang in there! It will creep up on you and “potzblitz!!!” suddenly you will realise you have grasped that difficult language! May you be helped from above! Blessings!

    1. Hi Renata, great hearing from you! We hope you are fine!
      Thank you for your very encouraging words 🙂 – ok, we keep at it!
      Be blessed!! Franz&Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.