Erfrischend!

Erfrischend!

Kokosnuss

Sehr nett.
Wir kommen heute Nachmittag nach Hause, beim Motorradabstellen reden wir noch etwas mit unserem Vermieter. Als Franz im Eingang einen “Strauch Kokusnüsse” liegen sieht, sagt er freudig zum Vermieter, “oh, coconuts!” Der Vermieter war nämlich heute vormittag auf dem Land. “You want some?” Und ohne antworten zu können ist er auch schon in der Küche verschwunden und kommt mit einem Hackbeil wieder. Mit Kraft haut er den oberen Teil der Kokosnuss in einigen Hieben weg, eben bis man die Kokoswasser gefüllte Höhle einstechen kann. Noch ein Strohhalm und schon halte ich diesen frischen Kokosnussdrink in meiner Hand… 🙂
Sehr oft kommt uns unser Vermieter wie “unser guter Onkel” vor!! DANKE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.