Die AM-Kambodscha tagt

Die AM-Kambodscha tagt

Arbeitstreffen mit unseren Leitern
Brainstorming

Unser kleines Team der Allianz-Mission hier in Kambodscha besteht aus Familie Stahl, uns und den jährlich wechselnden Freiwilligen (momentan Ana, Annelies, Christina). Ca. einmal im Jahr besucht uns unser Regionalleiter Jochen für einige Tage, um wichtige Dinge des Teams/des Dienstes zu besprechen oder zu bearbeiten.

Dieses Jahr war neben Jochen auch unser neuer AM-Missionsleiter Thomas (seit 1.1.2017) zugegen und konnte so einen guten Eindruck von der AM-Arbeit bekommen während wir auf Aktuelles blickten und Überlegungen für die Zukunft machten. Da wir als Team noch jung sind, haben wir u.a. diesmal unsere Begabungen, Berufungen und Wünsche ausgetauscht. Nach unserem ersten Term und Heimataufenthalt wollen wir als Team gemeinsam an einen Ort gehen. Interessant war eine sogenannte SOFT-Analyse (etwas anders als die SWOT-Analyse) unter Leitung von Thomas.

Arbeitstreffen mit unseren Leitern
Mittagessen mit den Pastoren bei Familie Stahl in Srae Ambel, AM-Dienstort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.