Deutscher Weihnachtsmarkt in Phnom Penh ?!

Deutscher Weihnachtsmarkt in Phnom Penh ?!

Tatsächlich – das allererste Mal fand heuer ein deutscher Weihnachtsmarkt hier in Phnom Penh statt. Da mussten wir ja vorbeischauen – oder?!
Die immerhin 7 Buden stellten sich als reine Essen-Getränke-Stände heraus. Man hat halt immer seine deutschen Vorstellungen… aber doch war es nett. Für mich stellte sich ein echtes Wintergefühl ein, denn es war knackig kalt – es war nämlich in dem neuesten Shoppingcenter in Phnom Penh in der Eislaufhalle! Und das Highlight schlechthin – Schnee!!! Wer war denn mit Flip Flops schonmal im Schnee? Wir schon 🙂
Bei winterlichem Klima mit echt leckerem Glühwein, einer Leberkäs-Semmel in der Hand und Schnee unter den Füßen konnte man fast vergessen, dass wir in Kambodscha sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.