dahin wo der Pfeffer wächst – Umzug nach Kampot

dahin wo der Pfeffer wächst – Umzug nach Kampot

vollgeladenes Auto mit Hänger

Vor eineinhalb Jahren waren die Gedanken und Pläne doch ganz anders; wer hätte gedacht, dass wir nach der Phnom Penh Zeit nach Kampot – einer der schönsten Gegenden in Kambodscha – ziehen werden. Unser HERR hat uns jedoch den Weg dorthin aufgetan und uns diesen nächsten Schritt gezeigt. Freude und Dankbarkeit ist das, was wir empfinden, über die klare Wegweisung und über die Möglichkeit in einer tollen Umgebung mit erfahrenen Menschen ein Praktikum machen zu dürfen!

2 thoughts on “dahin wo der Pfeffer wächst – Umzug nach Kampot

  1. Und wie sieht es jetzt mittlerweile bei euch aus? Sind ja schon wieder etliche Wochen ins Land gezogen!! 🙂 Bin gespannt auf neue Bilder der Umgebung 🙂

    Liebe Grüße aus Hessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.